Aktueller Stand Ihrer Feuerwerkshop Bestellung – auf einen Blick
Anfang September, keine 4 Monate mehr bis Silvester. Die ersten Lieferungen sind eingetroffen und wir haben mit der finalen Bearbeitung der Vorbestellungen begonnen.
Um Sie über die Bearbeitung Ihrer Bestellung auf dem laufenden zu halten, finden Sie zu Ihrer Bestellung immer einen aktuellen Bestellstatus, den wir Ihnen hier kurz erläutern möchten.
Altersnachweis offen / Zahlung offen
Dies bedeutet, wir haben von Ihnen noch keinen Altersnachweis erhalten und auch noch keine Bezahlung. Bitte sorgen Sie zeitnah für die Vorlage Ihres Altersnachweises und die Bezahlung um Verzögerungen zu vermeiden. Ihren Zahlungseingang benötigen wir bis spätestens 01.12.2019!
Altersnachweis erhalten / Zahlung offen
Dies bedeutet das Sie Ihre volljährigkeit bei uns bereits nachgewiesen haben. Leider fehlt zur weiterbearbeitung Ihrer Bestellung noch Ihre Zahlung. Bitte veranlassen Sie die rechtzeitige Überweisung um Verzögerungen zu vermeiden. Ihren Zahlungseingang benötigen wir bis spätestens 01.12.2019!
Altersnachweis offen / Zahlung erhalten
Dies bedeutet das wir die Zahlung von Ihnen bereits erhalten haben. Jedoch fehlt uns zur weiteren Bearbeitung noch Ihr Altersnachweis. Bitte senden Sie uns diesen umgehend zu, um Verzögerungen zu vermeiden.
Altersnachweis erhalten / Zahlung erhalten
Wir haben von Ihnen alles was wir benötigen. Ihre Bestellung wird demnächst weiterbearbeitet, Sie müssen nichts weiter unternehmen. Ab dem 20.12.2019 erhalten Sie dann per Mail weitere Informationen (je nachdem Trackingcode, bei Abholung den Abholort und die Zeiten etc.)
Altersnachweis erhalten / Zahlung vor Ort
Wir haben Ihren Altersnachweis erhalten. Die Zahlung erfolgt vereinbarungsgemäß dann bei Abholung. Ihre Bestellung wird weiterbearbeitet, Sie müssen nichts weiter unternehmen im moment. Ab dem 20.12.2019 erhalten Sie nähere Informationen zum Abholort und den Abholzeiten.
Einen Überblick über alle Bestelstatusse finden Sie auch in unserem Onlineshop hier [hier]